Hier gibt es die Möglichkeit Bewertungen zu schreiben,

 oder liebe Grüße zu senden.

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luisa Winter (Donnerstag, 08. November 2018 10:04)

    Zum ersten Mal nach einer Klassenfahrt kann ich sagen:
    Hier möchte ich auf jeden Fall wieder hin! Auch die Schüler meiner 3. Klasse waren sich da einig. Viele wollten erst gar nicht wieder mit nach Hause. Tolles Konzept! Von der Unterbringung über die Verpflegung bis hin zum Rahmenprogramm hat alles gepasst. Wir durften in der Werkstatt basteln und haben eine Eselwanderung gemacht. Die Kinder haben oft auf dem Heuboden getobt, wurden aber auch bei der Tierfütterung mit eingespannt. Beim Brötchen backen mit selbst hergestelltem Teig hatten alle ihre Freude und geschmeckt hat es auch. Alles in allem eine schöne Erfahrung und das nicht nur für Kinder.
    Bin begeistert zurück gefahren.

  • Fam. Seebeck (Freitag, 18. Mai 2018 11:08)

    Ich war mit meiner Enkelin für 3 Tage auf dem Hof. Es war sehr entspannend. Meine Enkelin war den ganzen Tag mit den Tieren beschäftigt. Die Pferde, Schweine und Esel hatten es ihr am meisten angetan. Sie hat gern beim Füttern morgens und abends mitgeholfen.Sie möchte nächstes Jahr wiederkommen.

  • Sandra (Samstag, 31. März 2018 22:31)

    Wir hatten einen ganz wunderbaren kurztrip zu Ostern auf die tolle Farm!
    Danke für den herzlichen Empfang und die tolle Zeit an diesem schönen erholsamen Ort.
    Herzlichste Grüße
    Familie Buljevic

  • Wolfgang Steins (Dienstag, 14. Februar 2017 10:56)

    Ein großes Lob an das Animal Farm Team!
    Vor einigen Jahren war ich mit einer 2. Klasse hier und war sehr angetan. Das
    Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, denn nicht nur die Verpflegung und die Übernachtung, sondern auch das Programm ist im Preis inklusive. Bei dem Rahmenprogramm geben sich die Gastgeber viel Mühe. Die ganze Woche ist irgendetwas los, ob Wandern, geführtes Reiten, Töpfern, Backen oder Bogen bauen. Im Sommer geht es oft zum See ganz in der Nähe, doch im März war es für uns noch zu kalt.
    Bald komme ich mit einer 4. Klasse und freue mich schon auf die Zeit auf der Farm!

  • Familie Lehmbach (Dienstag, 25. Oktober 2016 12:58)

    Erst hatte ich Zweifel im Herbst Urlaub auf einem Bauernhof zu machen. Doch es erwies sich als beste Entscheidung. Auf der Farm in Hellingst hat es uns so gut gefallen, dass wir im Frühjahr wieder kommen wollen. Die Ferienwohnung war so gemütlich. Alles war in einem warmen Gelbton gestrichen und in der großen Essküche ist zusätzlich ein Ofen zum heizen. Unsere drei Kleinen durften beim Tiere füttern helfen und hatten nicht nur dabei großen Spaß.

  • Marcus Fredrich (Dienstag, 23. August 2016 11:26)

    Danke für die nette Gastfreundschaft, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und keiner hat sein Handy vermisst! Das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen.
    Besonders gefiel mir und meiner Kollegin, dass das Programm flexibel gestaltet werden kann. Statt Kutschfahrt konnte die Klasse zB. Bogen schiessen...
    Gerne wieder!

  • Steffi Jankowski (Montag, 25. Juli 2016 17:49)

    Wir waren 2 Nächte mit dem Wohnwagen dort....es war toll !Ganz lieber Empfang,ganz tolle Tiere und wir mitten drin !!!! Noch nie zuvor konnten wir mit Eseln frühstücken/spazieren gehen !!!! Vielen
    lieben Dank !!!!! Familie Jankowski

  • Maren Griembach (Donnerstag, 07. Juli 2016 12:37)

    Wir buchten die Ferienwohnung und wurden nicht entäuscht. Schöne große Zimmer, Küche sehr gut ausgestattet, TV, WLAN...Ein Ort weiter ist ein toller Badesee.
    Unsere Kinder wollten gar nicht mehr schlafen, weil sie Angst hatten etwas auf der Farm zu verpassen. Die Esel haben es ihnen besonders angetan.
    Ein großes Lob an die lieben Gastgeber.

  • Ines & Tom (Mittwoch, 06. Juli 2016 10:33)

    War eine schöne Zeit bei euch!
    Gerne hätten wir den gleichen Wohnwagen-Stellplatz im Herbst wieder!
    Grüßt die Esel von uns!

  • Carola Feldner (Mittwoch, 06. Juli 2016 10:26)

    Einfach ganz große Klasse!
    Vielen Dank an das Animal Farm -Team für die tolle Unterstützung!
    Das war bisher die tollste Klassenfahrt. Meine Kollegin und ich kommen nächstes Jahr wieder!!

    Beste Grüße

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit uns bei Facebook zu bewerten: www.facebook.com/AnimalFarmHellingst

Animal Farm

Zur Els 6

27729 Holste

Telefon :

04748-7152

E-Mail:

Jetzt bewerben zum Bundesfreiwilligendienst!

Senden Sie uns Ihre Bewerbungunterlagen

per E-Mail oder Post.

Hat ihr Kind Asthma oder andere Allergien?

 Mehr Informationen hier!

Routenplaner
Start
Ziel
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verein für Lernen auf dem Bauernhof e.V. | Kontakt | Impressum

Facebook | Youtube | Google+ https://twitter.com/DieAnimalFarm